Wir beraten Berlin: Seit über 30 Jahren in allen Finanzfragen – von privater Altersvorsorge über Vermögensaufbau und Immobilienfinanzierung bis zur Arbeitskraftabsicherung und Kranken- sowie Sachversicherung. Wir verstehen uns als Anwalt der jungen Menschen. Für die Generation Y ist es nun am Wichtigsten wirksam für die Zukunft vorzusorgen. In Zeiten einer globalisierten Welt ist es sehr komplex, die aktuellen Rahmenbedingungen des Finanz- und Versicherungsmarktes kontinuierlich im Blick zu haben und finanziell intelligent aufgestellt zu sein. Den dafür notwendigen Marktüberblick haben wir und erläutern unseren Kunden im persönlichen Gespräch ihre individuellen Chancen auf finanzielle Teilhabe an den Wirtschaftserfolgen durch die Globalisierung.

Interne Schulungen und Weiterbildungsangebote sichern unseren hohen Beratungsstandard. Wir sind deutschlandweit mit über 5.000 Kollegen vernetzt und unterstützen uns gegenseitig im Job. Und wir wachsen, denn der Bedarf an transparenter und ungebundener Finanzdienstleistung ist größer denn je.